Unternehmen - CFH immobilien GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Unternehmen


Die CFH Immobilien GmbH wurde im Jahr 2015 als Tochterunternehmen der HiWoG GmbH und als Schwesterunternehmen der HRVG GmbH gegründet. Der Firmensitz befindet sich in der zweitgrößten Stadt Österreichs, in Graz.
Die Gründung erfolgte um die Nachfrage an leistbarem Wohnraum zu befriedigen.
Um dies zu erreichen wurde in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen, ein Konzept ausgearbeitet welches sowohl die Gebäude aus bautechnischer Sicht optimiert, als auch die Gestaltung der Grundrisse an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.
Das Kernaufgabengebiet der CFH Immobilien GmbH ist die Projektierung und Bebauung von Liegenschaften im Einzugsgebiet von Städten mit Reihen-, Doppel- und Einfamilienhäusern.





Unsere Werte



Der Kunde ist das Zentrum unseres Schaffens

Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistung

Die Zusammenarbeit unterliegt der Prämisse des Vertrauens und des gegenseitigen Respektes




Unternehmenstruktur




Gesellschafter
HIW Holding GmbH



   
Geschäftsführung
Ing. David Hipfl



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü